Bei Legends stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Handelns. Sie treiben unsere Leidenschaft daf√ľr voran, bemerkenswerte Ergebnisse und Erlebnisse f√ľr unsere Teammitglieder, Partner und G√§ste zu schaffen. Wir wissen, dass ein internes Team, das die Vielfalt unserer lokalen und globalen Gesellschaft widerspiegelt und verk√∂rpert, uns einen gr√∂√üeren Vorteil verschafft, um das zu tun, was wir am besten k√∂nnen - L√∂sungen f√ľr die Marken von Legends anzubieten.

Wir sind stolz darauf, dass Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion Teil unserer Kultur und DNA bei Legends sind und wir uns darauf konzentrieren, das beste Team von Talenten in einer inklusiven und gerechten Arbeitsplatzkultur aufzubauen.

2019 haben wir unsere Plattform f√ľr Vielfalt, Integration und Wachstum ins Leben gerufen, die von unserem Diversity & Inclusion Committee geleitet wird. Sie soll dazu beitragen, dass wir Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration weiterhin zu einer strategischen Priorit√§t in unserem Unternehmen machen. Die Plattform konzentriert sich auf diese Kernprinzipien:

  • Schaffung einer Kultur der Authentizit√§t, Transparenz und Zugeh√∂rigkeit
  • Anwerbung und Einstellung von Spitzenkr√§ften, die unsere Werte verk√∂rpern und eine Vielzahl von Hintergr√ľnden, Identit√§ten, Erfahrungen und Perspektiven repr√§sentieren
  • Unser Team √ľber den Wert und die Bedeutung von Vielfalt und Integration aufkl√§ren, indem wir die Sensibilit√§t f√ľr Herausforderungen wie unbewusste Voreingenommenheit und Gleichberechtigung der Geschlechter und Rassen f√∂rdern und das Bewusstsein f√ľr eine Vielzahl von Identit√§ten und Perspektiven sch√§rfen
  • Wachstumschancen zu bieten, die es unseren Mitarbeitern erm√∂glichen, ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen und auszubauen, und gleichzeitig Respekt und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens zu f√∂rdern, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen
  • Unterst√ľtzung der Bem√ľhungen der Mitarbeiter zur Schaffung einer gerechten und ausgewogenen Zukunft durch Partnerschaften mit Organisationen, die einen positiven sozialen Wandel f√∂rdern

F√ľr weitere Informationen wenden Sie sich bitte an diversity_inclusion@legends.net

 

 

BDSE x Legenden

 

 

Der BDSE hat in Zusammenarbeit mit dem National Sports Forum erkannt, dass mehr Programme notwendig sind, die die Bedeutung der Vielfalt im Front Office unterst√ľtzen. Das Programm zielt darauf ab, die M√∂glichkeiten f√ľr aufstrebende Sportfachleute aus ethnischen Minderheiten und/oder Frauen zu verbessern, damit sie Zugang zu den bew√§hrten Praktiken der F√ľhrungsebene bei der Generierung von Einnahmen innerhalb der Branche und zu Networking-M√∂glichkeiten erhalten. Im Jahr 2022 ging Legends eine mehrj√§hrige Partnerschaft ein, um das Engagement von Legends f√ľr Vielfalt, Integration und Wachstum zu f√∂rdern.

At Legends our people are at the heart of all that we do, fueling our passion for delivering remarkable results and experiences for our team members, partners and guests. We know that an internal team that truly reflects and embodies the diverse representation of our local and global societies gives us a greater advantage to do what we do best – provide solutions for Legendary brands.

We are proud to embrace diversity, equity, and inclusion as part of our culture and DNA at Legends with a focus on growing the best team of talent in an inclusive and equitable workplace culture.

In 2019, we launched our Diversity, Inclusion & Growth platform, governed by our Diversity & Inclusion Committee, to help ensure that we continue to make diversity, equity, and inclusion a strategic priority across our organization. The platform focuses on these core principles:

  • Create a culture of authenticity, transparency and belonging
  • Recruit and hire top talent who embody our values and represent a variety of backgrounds, identities, experiences, and perspectives
  • Educate our team on the value and importance of diversity and inclusion, by fostering sensitivity around challenges including unconscious bias and gender/racial equity as well as raising awareness by educating on an array of identities and perspectives
  • Provide growth opportunities that empower our people to own and grow their careers, while fostering respect and collaboration across the organization, to deliver best-in-class results
  • Support employee efforts to create a just and equitable future through partnerships with organizations driving positive social change

For more information, please contact diversity_inclusion@legends.net

 

 

BDSE, in conjunction with the National Sports Forum, recognizes the need for more programs supporting the importance of diversity in the front office. The program aims to increase the opportunities for up-and-coming ethnic minority and/or women sports professionals to have access to the senior-level best practices of revenue generating responsibilities within the industry and networking opportunities.  In 2022, Legends established a multi-year partnership to further Legends commitment to diversity, inclusion and growth.